Wir gratulieren unserem Hauptsponsor SPUSU zur Shoperöffnung in Vöcklabruck


Veröffentlicht am:

Bei der Eröffnung des ersten „Spusu“ E-Bike Radshops in Vöcklabruck, Oberösterreich, war Fußball Legende Toni Polster als Stargast anwesend. Das Familienunternehmen „Spusu“ produziert E-Bikes mit hochwertigen Komponenten von bekannten Markenherstellern, die in der Südsteiermark hergestellt werden. Eigentümer Franz Pichler freute sich über den regen Andrang und das große Interesse am boomenden E-Bike-Markt. Toni Polster, Markenbotschafter von „Spusu“, gab Autogramme und half bei der Durchtrennung des grünen Bands. Die musikalische Umrahmung wurde von den Musikkapellen Wolfsegg und Kohlgrube gestaltet. Es gab köstliche Bewirtung, Probefahrten und eine E-Bike-Verlosung.

Wir gratulieren unserem Hauptsponsor ganz herzlich zur gelungenen Shoperöffnung.

Lesen Sie den kompletten Artikel auf Tips.at

Toni Polster eröffnet „spusu“ E-Bike Shop in Vb (tips.at)