Stimmungsvolle Soulnight auf der Gartenzeit-Bühne


Veröffentlicht am:

Gleich zwei Bands standen bei der Soulnight auf der Panorama-Bühne in Wolfsegg: TripleStockPot feat. Petra Linecker und die Wolfsegger Band SoulPower

Petra Lineckers Soulstimme geht unter die Haut und sie präsentierte gemeinsam mit den hervorragenden Musikern interessante Arrangements von bekannten Songs und von Eigenkompositionen. Dezent, aber auf höchstem Niveau, unterstützten die drei Musiker die Vokalistin. Bei ihren solistischen Einlagen zeigten Martin Gasselsberger (kb), Christian Wendt (bs) und Christian Lettner (dr) ihr großes Können und ihr Feeling für Soulmusik.

„Clap your hands and stamp your feet“ war das Motto von SoulPower, das vom Publikum begeistert aufgenommen wurde. Die Band um die Wolfsegger Musiker Heidi und Hubert Größwang brachte die Stimmung zum Kochen. Dabei wurden sie von ihren früheren Kollegen Max the Sax (Markus Ecklmayr) und dem Herminator der Posaune (Hermann Mayr) unterstützt. Das begeisterte Publikum hätte gerne noch einige Stunden durchgetanzt.

Fotos: Gasselsberger