Gartenzeit Wolfsegg präsentiert sich auf der Landstraße in Linz


Veröffentlicht am:

Bei herrlichem Frühlingswetter präsentierte sich die OÖ Gartenzeit Wolfsegg in Zusammenarbeit mit der „Kramerei“ Wolfsegg am 4. und 5. Mai in Linz. Die Aussteller boten regionale Spezialitäten und Kunsthandwerk vom Hausruck auf der Landstraße in Linz an. Ein besonderer Höhepunkt war der gemeinsame Auftritt der Marktmusikkapelle Wolfsegg und der Bergknappenkapelle Kohlgrube. Ihnen gilt ein besonderer Dank dafür. 

Auf dem Martin-Luther-Platz und vor dem Passage-Kaufhaus wurden sowohl Leckerbissen als auch Prospekte, Flyer und Folder von der Gartenzeit und der Hausruckregion angeboten. Beim „Gartenzeit-Markt“ fanden Krapfen, Schnäpse, Most, florale Schmuckstücke und viele andere lokale Produkte ihre Abnehmer. Auch die Goldhaubengruppe zeigte auf einem Stand ihre Kreationen. Die neuesten E-Bikes von spusu konnte man bewundern und ausprobieren. Geschäftsführer Manfred Ettinger war überrascht von dem großen Interesse der Linzer Bevölkerung an den Produkten und an den Angeboten der Gartenzeit Wolfsegg.